Logo vslu    Logo SEK Tribschen

Aktivitäten

Neue Schulleitung

Porträt Monika Egger

    

Per 1. August 2020 übernimmt Frau Monika Egger die Schulleitung der Integrierten Sekundarschule Tribschen als Nachfolgerin von Ruedi Lanz. Herr Lanz bleibt der SEK Tribschen treu und wird als Fachlehrperson weiterarbeiten.

Seit rund 30 Jahren ist Frau Egger im Schulwesen tätig. Sie verfügt über das Primar – und Sekundarlehrerinnenpatent sowie einen Masterabschluss in Schulmanagement. In den vergangenen Jahren arbeitete sie als Stufenleiterin und Klassenlehrperson an der Montessori Schule Luzern. Zuvor war sie während 14 Jahren im Unterricht und in der Schulleitung am Institut Rhaetia in Luzern tätig.

Das Quartier Tribschen-Langensand ist ihr gut bekannt, ist sie doch im «Weinbergli» aufgewachsen. Heute lebt sie mit ihrem Mann und der bald volljährigen Tochter auf der anderen Stadtseite.

Sie erreichen die Schulleitung neu zu folgenden Bürozeiten:

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

7.45

- 12.15 Uhr

7.45

- 12.15 Uhr

7.00

- 12.15 Uhr

 

nach Termin-vereinbarung

 

 15.00

- 18.00 Uhr

 13.00

- 16.00 Uhr

 nach Termin-vereinbarung

 

14.00

- 17.00 Uhr

 

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 041 368 08 43

Schulhaus Tribschen mobile

Logo vslu mobile transparent